Einbruch in Friedrichstaler Kindergarten – Zeugen gesucht

Beitragsbild: Petair - Fotolia.com

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 27.08.2016 15:41 | Keine Kommentare

Am Mittwoch gegen 5.30 Uhr hebelten Unbekannte die Tür zum Kindergarten “Sonnenschein” in Friedrichstal in der Straße der Picardie auf und durchsuchten alle Räume. In der Folge gelangten sie in die angrenzende Schule und versuchten dort einen Tresor zu entwenden. Beim Betreten der Schule wurde ein Alarm ausgelöst, der die Polizei auf den Plan rief. Dennoch konnten sich die Täter unerkannt aber ohne Beute davon machen. Sie hinterließen allerdings einen Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Waldstadt, Telefon 0721 967180, erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen