Pressemitteilung von CDU Stutensee

Ehrungen standen auf der Tagesordnung einer Mitgliederversammlung der CDU Staffort. Der Vorsitzende Bernd Scholer konnte gleich zwei Ehrungen für lange Mitgliedschaften vornehmen: Zum einen wurde Peter Modery für 35 Jahre Mitgliedschaft sowie Rolf Rilling für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Staffort geehrt. Beide erhielten eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein kleines Präsent überreicht. Bernd Scholer dankte den beiden für die langjährige Zugehörigkeit in der Partei sowie die Unterstützung.

Darüber hinaus wählten die Mitglieder der Hartmut Held zum Ehrenvorsitzenden der CDU Staffort. Hartmut Held ist selbst seit 43 Jahren CDU-Mitglied und war in dieser Zeit lange Jahre 1. Vorsitzender sowie Ortschafts- und Gemeinderat in Staffort bzw. Stutensee. Er unterstützt die Stafforter Christdemokraten nach wie vor bei jeder Gelegenheit, wofür ihm Bernd Scholer im Namen aller Mitglieder herzlich dankte.

Erste Gratulanten der Geehrten waren Joachim Kößler MdL, Kreisrat Dr. Matthias Ehrlein und CDU-Stadtverbandsvorsitzender Ansgar Mayr.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • Ehrungen CDU Staffort: Beate Ernst
Werbung