meinstutensee.de


“ICH GLAUB’S geht los!” in Staffort

Bild: Süddeutscher EC-Verband

Pressemitteilung von Liebenzeller Gemeinschaft Staffort | 28.09.2017 21:14 | Keine Kommentare

Im Oktober ist es soweit: ICH GLAUB’S kommt nach Staffort. Vom 9. bis 13. Oktober 2017 veranstaltet der Jugendverband EC Staffort im Haus der Liebenzeller Gemeinschaft in der Seestraße 3 die Jugendwoche „ICH GLAUB’S“.

Während dieser Woche wird Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit geboten, zum einen den christlichen Glauben kennen zu lernen und zum anderen junge Christen aus der Gegend zu treffen. Mit der Unterstützung von internationalen und nationalen Künstlern und Gästen stehen fünf Tage lang Action, Spaß, Message und vieles mehr für die jungen Menschen auf dem Programm. Jeder Abend steht unter einem anderen Thema, das Jugendliche bewegt, wie z.B. ‚Gibt es Gott?‘ oder ‚Was bin ich wert?‘.

Im Bistro wird täglich wechselndes leckeres Essen von Burgern bis Crêpes angeboten. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Quelle: Liebenzeller Gemeinschaft Staffort

Bildquellen

  • “Ich glaub’s” Flyer Programm: Süddeutscher EC-Verband
  • “Ich glaub’s” Flyer: Süddeutscher EC-Verband

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X