Blankenloch: Einbrecher flüchten nach Begegnung mit Bewohner

Symbolbild

Beitragsbild: Jonas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 19.12.2017 14:12 | Keine Kommentare

In der Sigfriedstraße in Stutensee Blankenloch sind am Montag gegen 19:45 Uhr bislang unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie ergriffen die Flucht, als einer der Täter auf den Bewohner der Kellerwohnung traf. Ob die Einbrecher etwas aus dem Haus entwenden konnten, ist noch unklar. Der Geschädigte konnte den flüchtigen Täter wie folgt beschreiben: männlich, etwa 1,90 m groß, muskulöse Statur, ca. 40 Jahre alt, bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke und Mütze sowie mit einem dunklen Schal.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt telefonisch unter 0721/967180 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen