Reiner Hartmann in den Ruhestand verabschiedet

Beitragsbild: Sadtverwaltung Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 27.12.2017 12:30 | Keine Kommentare

38 Jahre im öffentlichen Dienst

Vor wenigen Tagen wurde Reiner Hartmann nach 38 Jahren im öffentlichen Dienst und bei der Stadt Stutensee in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Reiner Hartmann trat nach seiner Lehre zum Wasserinstallateur und einigen Jahren in diesem Beruf als Geselle zum ersten September 1979 in den Dienst der damaligen Gemeinde Stutensee im städtischen Bauhof.

Seit 1995 war Reiner Hartmann Hausmeister an der Friedrich-Magnus-Schule. „Dort haben Sie über 20 Jahre für das Wohl der Kinder gearbeitet“, würdigte Oberbürgermeister Klaus Demal das langjährige Engagement Hartmanns. Die Arbeit von Reiner Hartmann sei stets ein wichtiger und geschätzter Bestandteil der Schulverwaltung gewesen, so Demal.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen