meinstutensee.de


Blankenloch: Einbrecher auf Hallendach festgenommen

Bild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 25.06.2018 10:27 | Keine Kommentare

Zwei Einbrecher konnten in der Nacht zum Sonntag auf einem Firmenhallendach in Blankenloch widerstandlos festgenommen werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Blankenloch wurden die Täter mit Hilfe der Drehleiter sicher vom Hallendach geholt.Durch den Firmeninhaber wurde kurz vor Mitternacht mitgeteilt, dass sich fremde Personen auf seinem Firmendach aufhalten würden. Durch Beamte der Polizeihundestaffel sowie des Polizeireviers Waldstadt wurde mit Hilfe einer Leiter das Dach bestiegen und nach den Personen abgesucht. Die Männer im Alter von 54 und 48 Jahren konnte widerstandlos festgenommen werden. In einem der mitgeführten Rucksäcke konnte diverses Einbruchswerkzeug festgestellt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Bildquellen

  • Symbolbild Polizei: Thomas Riedel

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X