Exhibitionist entblößt sich vor Frau am Baggersee

Symbolbild Polizei

Beitragsbild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 27.07.2018 10:14 | Keine Kommentare

Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstag kurz nach 22 Uhr am Baggersee bei Stutensee-Spöck vor einer 33-jährigen Frau entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.Die Betroffene verständigte nach ihrer Heimkehr die Polizei. Allerdings führte die folgende Fahndung der Polizei nicht mehr zur Ergreifung des Unbekannten.

Er wird auf Ende 30 Jahre alt beschrieben, Südländer mit dunklem, kurzem und lockigen Haar. Bekleidet war er mit Bluejeans und einem weißen T-Shirt.

Das auf die Bearbeitung von Sexualdelikten spezialisierte Dezernat der Kripo führt die weiteren Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter 0721/666-5555 beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen