Nach Ausweichmanöver gegen Hausmauer geprallt

Beitragsbild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 14.07.2018 7:35 | Keine Kommentare

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagvormittag in Büchig. Ein 34-Jähriger war gegen 11.15 Uhr mit seinem Pkw auf dem Buchenring unterwegs. Nach seinen Angaben kreuzte plötzlich ein Kleintier die Fahrbahn weshalb er nach links ausgewichen sei. Hierbei fuhr er über einen Parkplatz und einen Vorgarten und prallte mit dem Pkw gegen eine Hausmauer. Durch den Aufprall lösten beide Airbags am Fahrzeug aus. Der Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen