L559 bei Blankenloch: Gegen Baum geprallt

Beitragsbild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 09.08.2018 18:17 | Keine Kommentare

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls hat ein 52-jähriger Nissan-Fahrer einen Verkehrsunfall verursacht. Er war von Blankenloch Richtung Weingarten unterwegs, als er bedingt durch die gesundheitliche Beeinträchtigung immer mehr auf das Gas trat, ins Schleudern geriet zunächst nach rechts gegen die Leitplanke prallte, über die Gegenfahrbahn fuhr und rückwärts eine Böschung hinunterrutschte, wo er von einem Baum gebremst wurde. Der Mann wurde aufgrund des medizinischen Notfalls und mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen