Blankenloch: Zwei Jungen greifen Mädchen an

Beitragsbild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 05.10.2018 11:55 | Keine Kommentare

Am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr sind ein 12-jähriges und ein 13-jähriges Mädchen in der Badstraße von einem 12 Jahre und 15 Jahre alten Jungen angegriffen worden. Zunächst bewarfen die Buben die Kinder mit Vogelbeeren, bis dann der 15-Jährige die 13-Jährige an den Beinen zog, so dass diese zu Boden stürzte. Ihre Freundin wollte zu Hilfe kommen, was den Angreifer aber unbeeindruckt ließ. Im Gegenteil, jetzt ging er erst recht auf die Mädchen los und würgte beide, so dass sie kaum noch Luft bekamen. Während des Gerangels trat er gegen die Opfer. Indessen feuerte der 12-Jährige seinen Begleiter verbal an und bespuckte die inzwischen am Boden liegenden Kinder. Die Mädchen erlitten Verletzungen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Stutensee, Telefon 07244 947530, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen