CDU Staffort übergibt Sitzbänke

Bild: Dominc Brausam

Pressemitteilung von CDU Staffort | 22.11.2018 20:53 | Keine Kommentare

Bank-Tisch-Garnitur, Dominic Brausam und Andreas Boda

In Staffort und Umgebung gibt es drei neue Sitzbänke. Allesamt sind von Mitgliedern der Stafforter CDU in ihrer Freizeit selbst aus Holz hergestellt worden.

Ende des vergangenen Jahres war zur Aufstellung im Ortschaftsrat ein Antrag gestellt worden. “Stafforts Ortsvorsteher Ludwig-W. Heidt und der gesamte Ortschaftsrat haben das Vorhaben ausdrücklich begrüßt”, so Dominic Brausam, Schriftführer der CDU Staffort. Gemeinsam wurden Aufstellorte festgelegt.

Bereits am 28. April 2018 übergab Bernd Scholer seine Bank an den Stafforter Waldkindergarten zur Nutzung auf dessen Gelände.

Vor einigen Tagen haben dann auch die ortsansässigen Unternehmer Dominic Brausam und Andreas Boda ihre Bank und Bank-Tisch Garnitur übergeben. Die Sitzbank befindet sich im Gewann Bruch zwischen dem Baggersee und dem östlichen Pfinzweg. Die Sitzgarnitur befindet sich vor der Verwaltungsstelle. Des Weiteren haben sich die Spender bereiterklärt, die Bänke in den kommenden Jahren zu pflegen und zu unterhalten. “Wir wünschen der gesamten Bevölkerung viel Spaß mit den neuen Sitzgelegenheiten und gutes Sitzfleisch”, so Brausam.

Quelle: CDU Staffort

Bildquellen

  • Bank-Tisch-Garnitur: CDU Staffort
  • Sitzbank: Dominc Brausam

Kommentare

Kommentare sind geschlossen