SVB-Weihnachtsfeier erneut mit Musical

Bild: SV Blankenloch

Pressemitteilung von SV Blankenloch | 03.12.2018 21:12 | Keine Kommentare

Am 8. Dezember 2018 findet ab 18 Uhr die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des Sportvereins Blankenloch (SVB) in der Festhalle statt.

Nachdem das von Vereinsmitgliedern einstudierte und aufgeführte Musical “Mama Mia” im vergangenen Jahr zu sehr großer positiver Resonanz geführt habe, haben sich die Verantwortlichen auch diesmal an ein Musical getraut. “Wir hoffen, dass dieses genauso positiv ankommt wie Mama Mia”, so Organisatorin Susanne Nagel.

In diesem Jahr steht das Musical unter dem Namen “Footloose” und ist wie der gleichnamigen Film der 80er aufgebaut, außer dass auch in diesem Jahr alles auf Blankenloch und die Blankenlocher Jugend umgeschrieben wurde.

“Wir konnten für dieses Jahr nicht nur zwei Sängerinnen vom letztjährigen Auftritt halten, sondern auch einen neuen Sänger, eine Pianistin sowie ein Tanzpaar für uns gewinnen”, freut sich Nagel. “Und selbstverständlich haben wir wieder einige aktive Fußballer aus der Jugend, den Senioren, der Frauenmannschaft sowie den alten Herren davon überzeugen können, uns mit ein paar Tanzeinlagen zu bereichern.”

Die Musicalaufführung startet um 19 Uhr. “Die Mischung zwischen Profis und Laien wird nicht nur für Gänsehautmomente sorgen, sondern auch vielen ein kleines oder sogar großes Grinsen ins Gesicht zaubern”, ist sich Susanne Nagel sicher.

Nach dem Musical wird es im Foyer noch eine After-Show-Party mit DJ und zu später Stunde bestimmt noch eine Zugabe von ein paar Tänzern geben.

Quelle: SV Blankenloch

Bildquellen

  • Footloose SV Blankenloch: SV Blankenloch

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X