Pressemitteilung von CDU Stutensee

Nachdem die CDU Stutensee kürzlich ihre Kanidatinnen und Kandidaten für Gemeinderat und Kreistag für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai veröffentlicht hatte (wir berichteten), folgen nun die Listen für die Ortschaftsräte in Friedrichstal, Spöck und Staffort.

Die Friedrichstaler Liste wird angeführt vom aktuellen Ortsvorsteher Lutz Schönthal sowie Thomas Hornung und Marcel Konrad, die auch bislang schon in dem Gremium vertreten sind.

In Spöck kandidiert die langjährige Ortschaftsrätin Nicole LaCroix nicht erneut für dieses Gremium, sondern konzentriert sich auf Gemeinderat und Kreistag. Damit schickt die CDU in Spöck durchweg neue Kandidaten ins Rennen. Ziel sei, den nächsten Ortsvorsteher zu stellen.

In Staffort ist die CDU bislang durch Bernd Scholer im Ortschaftsrat vertreten. Dieser kandidiert ebenfalls nicht erneut für dieses Gremium, sondern für Gemeinderat und Kreistag.

Friedrichstal

  1. Lutz Schönthal
  2. Thomas Hornung
  3. Marcel Konrad
  4. Ellen Hornung
  5. Dirk Meinzer
  6. Anke Kiefert

Spöck

  1. Marius Biebsch
  2. Jonas Lindner
  3. Jens Nagel
  4. Monika Knapp
  5. Sarah Schwemmle
  6. Peter Gerlach

Staffort

  1. Beate Ernst
  2. Adalbert Scherer
  3. Dominic Brausam
  4. Tobias Walter
  5. Manuel Brausam
  6. Petra Scholer

In Friedrichstal wurde Sylvia Schönthal als Nachfolgerin von Kurt Gorenflo zur Schatzmeisterin des CDU-Ortsverbands gewählt.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • CDU Friedrichstal: CDU Friedrichstal
Werbung