meinstutensee.de


Anja Leyerle ist neue Stadtkämmerin

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 14.09.2019 21:09 | Keine Kommentare

Seit dem ersten September hat Anja Leyerle ihr Amt als Kämmerin der Stadt Stutensee angetreten. Leyerle folgt damit auf den bisherigen Amtsinhaber, Andreas Hambrecht, welcher nun mit der Leitung des städtischen Rechnungsprüfungsamtes betraut ist.

Anja Leyerle ist studierte Diplom-Verwaltungswirtin und trat 1992 in den Dienst der benachbarten Gemeinde Walzbachtal, wo sie zunächst stellvertretende Rechnungsamtsleiterin und später Abteilungsleiterin des Zentralbüros war. Oberbürgermeisterin Petra Becker begrüßte Anja Leyerle herzlich im Team der Stadtverwaltung zu ihrem Dienstantritt, sie freue sich auf eine gute, gemeinsame und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle Stutensees, so die OB.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Dienstantritt Anja Leyerle: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X