meinstutensee.de


Leserumfrage 2020

Symbolbild

Bild: andibreit/pixabay.com

Von Martin Strohal | 31.12.2020 12:15 | Keine Kommentare

Es ist Silvester, der letzte Tag des Jahres. Vermutlich sitzen viele unserer Leser:innen daheim und fragen sich, wie sie den Abend verbringen sollen – so ganz ohne Feuerwerk und Party. Wir hätten da einen Tipp!

Um uns weiter zu verbessern, möchten wir wie jedes Jahr wissen, wie unsere Arbeit bei euch ankommt. Was können wir anders/besser machen? Bringt euch unsere Arbeit einen Mehrwert? Schließlich investieren wir Unmengen an Freizeit in dieses Projekt. Da wäre es ja sinnvoll, wenn dann auch etwas herauskommt, mit dem viele etwas anfangen können.

Wie in den letzten Jahren haben wir wieder einen Fragebogen vorbereitet und würden uns über zahlreiche Teilnehmer:innen freuen! Wem das zu blöd ist, kann natürlich jederzeit auch eine Mail an redaktion@meinstutensee.de schreiben.