meinstutensee.de


Familiensportsonntag in Blankenloch

Familiensportsonntag

Bild: Sabine Grobs

Pressemitteilung von TSG Blankenloch | 30.08.2021 21:19 | Keine Kommentare

Etwa 150 Besucher haben sich am Sonntag, den 15. August, auf dem Gelände der TSG Blankenloch eingefunden. Der Verein hatte zu einem Familiensportsonntag eingeladen. Verteilt über das Gelände und die Innenräume haben sich die verschiedenen Abteilungen des Vereins präsentiert. Vom Bewegungsparcours, über das Tischtennis-Sportabzeichen hin zu Leichtathletik. Auf den Beachfeldern konnte in die Sportarten Indiaca und Volleyball reingeschnuppert werden, und beim Training am Outdoor-Cross-Trainer konnte jeder seine Fitness unter Beweis stellen. Kinder konnten bei den verschiedenen Mitmachangeboten Sticker sammeln und mit einer vollen Laufkarte Preise gewinnen.

Der Sportkreis Karlsruhe hat die Familien-Sportsonntage ins Leben gerufen, um es den Vereinen in und um Karlsruhe zu ermöglichen, sich zu präsentieren und den zu Hause gebliebenen Familien ein tolles Ferienangebot zu bieten.

Quelle: TSG Blankenloch

Bildquellen

  • Familiensportsonntag TSG Blankenloch: Sabine Grobs
  • Familiensportsonntag TSG Blankenloch: Sabine Grobs
  • Familiensportsonntag TSG Blankenloch: Sabine Grobs

Kommentare

Kommentare sind geschlossen