Aufruf: Weihnachtsaktion auf meinstutensee.de

Symbolbild

Bild: islembenzegouta/pixabay.com

Von Martin Strohal | 27.11.2021 21:36 | Keine Kommentare

Schon wieder Adventszeit? Irgendwie ist man noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Weihnachtsmärkte, Konzerte und viele andere kleine Aktionen werden erneut abgesagt.

Im vergangenen Jahr hatten wir auf meinstutensee.de einen groß angelegten Videoadventskalender, der in Zusammenarbeit mit StageArt e.V. sowie Sängerinnen und Sängern aus Spöck zustande gekommen ist. Ein so großes Programm, das einer langen Vorbereitung bedarf, konnten wir in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht umsetzen.

Trotzdem wollen wir auch in diesem Jahr etwas Weihnachtsstimmung verbreiten. Deshalb unser Aufruf an alle Hobby-Musikerinnen und -musiker: Schickt uns Videos die euch beim Spielen oder Singen von Weihnachtsmusik zeigen! Und an alle Hobby-Bäckerinnen und -bäcker: Wir freuen uns, wenn ihr Bilder von euren weihnachtlichen Backergebnissen mit uns teilt!

Alles, was uns ab sofort bis Weihnachten erreicht, werden wir auf unseren bekannten Kanälen mit euch teilen. Nicht in Form eines Adventskalenders, sondern so, wie die Einsendungen eben kommen, vielleicht ergänzt durch das eine oder andere Video vom letzten Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und dadurch mithelft, in Stutensee ein bisschen Weihnachtsstimmung zu schaffen.

Einsendungen bitte per Mail an redaktion@meinstutensee.de oder WhatsApp an 01515 3734558. Bei größeren Dateien am besten die Zusendung eines Links auf einen Online-Speicher (Dropbox, Google Drive etc.).

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X