meinstutensee.de


Wieder lebendiger Adventskalender in Friedrichstal

Lebendiger Adventskalender (Archiv)

Bild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 14.11.2021 20:45 | Keine Kommentare

Nach einem Jahr Corona-Pause soll er in diesem Jahr wieder stattfinden, der lebendige Adventskalender in Friedrichstal.

Aktualisierung 18.11.: Der lebendige Adventskalender wurde aufgrund der hohen Inzidenzen abgesagt!

Jeden Abend in der Adventszeit öffnet eine andere Familie oder Organisation um 17.45 Uhr ihr adventlich gestaltetes Fenster für eine Viertelstunde. Es werden eine Geschichte vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Aufgrund der Corona-Alarmstufe muss die Aktion mit der 2G-Regel (genesen oder geimpft) durchgeführt werden.

Einzig der Termin am 21. Dezember ist noch unbesetzt. Interessenten, die das Fenster an diesem Abend übernehmen wollen, können sich bei Birgit Karle (Birgit_Karle@web.de) melden.

Lebendiger Adventskalender Friedrichstal 2021

Bildquellen

  • Lebendiger Adventskalender: Martin Strohal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen