Stadtbibliothek mit neuer Leitung und neuen Öffnungszeiten

Symbolbild

Beitragsbild: Pixabay - Lubos Houska

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 28.01.2022 11:52 | Keine Kommentare

Vanessa Kapfer-Gördes hat die Leitung der Stadtbibliothek in Blankenloch sowie vorläufig auch der Einrichtung in Staffort übernommen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Mit der personellen Änderung ergeben sich ab Februar auch Anpassungen der Öffnungszeiten.

In Blankenloch können die Leserinnen und Leser nun wieder am Samstag von 10 bis 12 Uhr die Bibliothek besuchen, dafür entfällt der Freitag. Die Zeiten dienstags und donnerstags (16 bis 19 Uhr) und mittwochs (10 bis 12 Uhr) bleiben bestehen.

In Staffort entfällt hingegen der Dienstag, dafür wird hier wieder nur noch der Freitag von 16 bis 18 Uhr angeboten. Die Stafforter Bibliothek wurde einige Jahre ehrenamtlich von Melitta Bernauer geleitet. Diese übergibt nun an Vanessa Kapfer-Gördes.

Aktuelle Informationen zu allen Bibliotheken in Stutensee sind auf der Website der Stadtverwaltung zu finden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X