Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungsserie an Fahrzeugen

Symbolbild Polizei

Bild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 31.01.2022 21:07 | Keine Kommentare

In der Nacht zum Sonntag haben bislang Unbekannte im Ortsteil Büchig insgesamt elf Fahrzeug mutwillig beschädigt.

Nach bisherigem Sachstand beschädigten die Täter mit einem unbekannten spitzen Gegenstand die Fahrzeuge, welche entlang der Waldstraße geparkt waren. Die Autos wiesen alle tiefe Kratzspuren im Lack auf, sodass der Gesamtschaden auf ca. 9000EUR geschätzt wird. Ob eine männliche Personengruppe, welche von einem Passanten in der Nacht beobachtet wurde, für die Taten verantwortlich ist, bedarf weiterer Ermittlungen.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt ist nun auf der Suche nach Zeugen, die zwischen Samstag 19:30 Uhr und Sonntag 08:35 Uhr im Bereich der Kreisstraße und dem Buchenring verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 967180 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X