“Bilder für den Frieden” in Blankenloch

Bild: Diakonin Sabrina Hartlieb

Pressemitteilung von Evang. Kirchengemeinde Blankenloch | 11.04.2022 20:50 | Keine Kommentare

In der Blankenlocher Michaeliskirche werden vom 11. bis zum 16. April täglich von 11 bis 19 Uhr Bilder im Rahmen einer Ausstellung zu sehen sein. Die Kirche hatte aufgerufen, “Bilder für den Frieden” einzureichen. Eine Teilnahme ist auch weiterhin möglich.

“Wir laden ein, in der Michaeliskirche Bilder zu betrachten, Stille zu finden oder zu beten, aber auch miteinander ins Gespräch kommen”, so Pfarrer Jörg Seiter. Dem Wunsch nach Frieden habe man einen Raum geben wollen. An der Aktion “Bilder für den Frieden” könne jeder mitmachen, der Sehnsucht nach Frieden habe, egal ob groß oder klein, alt oder jung, künstlerisch erfahren oder unerfahren. Auch die Technik spiele keine Rolle, egal ob Malerei, Fotografie oder Collage.

Die Ausstellung ist bis zum 16. April täglich in der Michaeliskirche zu betrachten.

Quelle: Evang. Kirchengemeinde Blankenloch

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X