Ohrenschau-Talk Mitte Mai 2022

Europafahne, ukrainische Fahne und Regenbogenfahne vor dem Rathaus

Beitragsbild: Olaf Matthei-Socha

Von Olaf Matthei-Socha | 18.05.2022 7:34 | 1 Kommentar

Friedrichstaler Keller. Reden, reden und reden… Bauvorhaben hier, Bauvorhaben da und bunte Flaggen… an den Rathausmasten… ach und natürliich! meinstutensee.de wird 10 Jahre! Das muss gefeiert werden! … und wenn sie nicht aufgehört haben, reden sie noch immer…

forum Kommentare

-kwg-

Den Aufarbeitungstalk in dieser moderat lebhaften Ausführung finde ich äußerst ansprechend, themenerlebend und informativ. Die hinterfragende Art von Olaf Matthei-Socha und die beruhigende Einflussnahme von Martin Strohal, erinnern mich an die früheren TV-Diskussionen von Augstein und Blome. Allerdings sind die Stutensee-Themen viel spannender. Na denn noch ein herzliches GLÜCKAUF zum 10-Jährigen Jubiläum. Vielleicht kann sich die Stadt mit einer MEIN STUTENSEE-Flaggenparade für die bürgerliche Informationsquelle in den Kreis der Gratulanten einreihen.
Herzlichen Glückwunsch an das Team, und DANK auch für diese aktuellen Nachrichten. Leider soll es Menschen geben die leiden an einer Gummibärchen-Intoleranz.


X