Jubiläums-Pfingstparkfest in Friedrichstal

Beitragsbild: Martin Strohal

Pressemitteilung von Natur- und Vogelverein Friedrichstal | 01.06.2022 21:50 | Keine Kommentare

Fünfzig Jahre alt wurde der Friedrichstaler Verein der Natur- und Vogelfreunde im vergangenen Jahr. Gefeiert werden konnte wegen Corona allerdings nicht. Das wird in diesem Jahr nachgeholt. Den Auftakt macht das traditionelle Pfingstparkfest am kommenden Wochenende.

Nach zweijähriger Pause öffnet der Friedrichstaler Vogelpark seine Pforten zum Jubiläums-Pfingstparkfest am Pfingstsonntag und -montag. Festbeginn an beiden Tagen ist um 10.30 Uhr.

An Aktivitäten stehen Kinderschminken, Ponyreiten (Montag, 14 bis 16 Uhr) eine Hüpfburg und eine große Tombola auf dem Plan. Neben Grillspezialitäten bietet der Verein auch Stockbrot und Waffeln an. Im Park könne zudem der Nachwuchs von Störchen und Kranichen bestaunt werden, so der Verein.

Quelle: Natur- und Vogelverein Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X