[Video] Mögliche Änderungen am Marktplatzfest

Fassanstich

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 24.08.2022 7:51 | 1 Kommentar

Das Friedrichstaler Marktplatzfest ist Mitte Juli erfolgreich über die Bühne gegangen. Da die Zahl der ehrenamtlich aktiven Vereinsmitglieder rückläufig ist, werden Überlegungen angestellt, in welchem Rahmen das Fest künftig stattfinden kann. Heiße Nachmittage mit nur wenigen Besuchern geben zudem Anlass, über die künftigen Öffnungszeiten nachzudenken. Änderungen hatte es bereits für das diesjährige Fest gegeben: Das Fest war von vier auf drei Tage reduziert worden, da die Nachfrage am Fest-Montag zuletzt nicht besonders groß gewesen war.

Sehen Sie einen Rückblick auf das Fest in unserem Video:

YouTube player

forum Kommentare

Darius

Herzlichen Glückwunsch an die Friedrichstaler Vereine zur Ausrichtung dieses wieder einmal tollen Marktplatzfestes. Hoffentlich kann es nächstes Jahr auch wieder stattfinden. Ich freue mich und wir kommen aus Blankenloch gerne hin. Leider schaffen es die Blankenlocher Vereine im Gegensatz zu allen anderen Stadtteilen dieses Jahr meines Wissens ja wieder nicht, ein Fest auf die Beine zu stellen. Das ist sehr schade. Rühmliche Ausnahme natürlich die Piraten mit dem Oktoberfest.


X