Traditioneller Schwimmbadbesuch der Jugendfeuerwehr Stutensee

Von Redaktion meinstutensee.de | 29.02.2012 14:31 | Keine Kommentare

Bereits seit Jahren ist es Tradition, dass die Jugendfeuerwehr Stutensee einen Nachmittag im Stutensee Bad verbringen darf, so auch in diesem Jahr. Über 40 Kinder, Jugendliche und deren Betreuer stürmten das Bad um ausgelassen zu toben.

Gegenseitiges Nassspritzen, Tauchen nach Ringen und Schwimmen mit Schaumstoffmatten standen auf dem Programm. Der Höhepunkt bildete eine riesige aufblasbare Ameise, auf die man klettern und wieder herunterrutschen konnte. So vergingen die drei Stunden im Schwimmbad wie im Flug und keiner wollte so recht nach Hause. Bevor die Heimreise angetreten werden konnte mussten die Spielsachen und die Ameise wieder aufgeräumt werden. Alle waren sich jedoch einig, dass im nächsten Jahr wieder ein Nachmittag im Stutensee Bad auf dem Dienstplan stehen sollte.
Die Jugendfeuerwehr Stutensee bedankt sich bei allen Helfern und bei Bademeister Herr Scheele und seinem Team.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen