Der 32. Heinz-Beierstorf-Triathlon der TSG Blankenloch in Stutensee ist ausgebucht: Sowohl Einzel- als auch Staffelwettbewerbe am 21. Juni sind komplett belegt, die Warteliste ist bereits lang, wie der Veranstalter mitteilt.
Am Sonntag, den 22. Juni, findet in Blankenloch der jährliche Triathlon statt. Aktuell ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen.