Vor einem „vollen Haus“ und über 200 Gästen fand am vergangenen Samstag die diesjährige Weihnachtsfeier des TV statt. Im Mittelpunkt stand dabei die Premiere des Theaterstücks „Tratsch ämm Trebbähaus“, das in bekannter Manier von unserer Theaterabteilung aufgeführt wurde. Wieder einmal konnte die Darbietung der Akteure gepaart mit einem perfekten Bühnenbild alle Besucher in ihren Bann ziehen und für einen kurzweiligen Abend sorgen.

Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare