21.12.2011:Rückblick Weihnachtsfeier am 17.12.2011

Von Redaktion meinstutensee.de | 27.12.2011 11:33 | Keine Kommentare

Vor einem „vollen Haus“ und über 200 Gästen fand am vergangenen Samstag die diesjährige Weihnachtsfeier des TV statt. Im Mittelpunkt stand dabei die Premiere des Theaterstücks „Tratsch ämm Trebbähaus“, das in bekannter Manier von unserer Theaterabteilung aufgeführt wurde. Wieder einmal konnte die Darbietung der Akteure gepaart mit einem perfekten Bühnenbild alle Besucher in ihren Bann ziehen und für einen kurzweiligen Abend sorgen.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen