meinstutensee.de


Budo – Lehrgang mit international erfolgreichen Kämpfern in Bremen

Von meinstutensee.de | 26.03.2012 11:47 | Keine Kommentare

Anfang März fand in Bremen ein Lehrgang mit ehemaligen Mitgliedern der Deutschen und der Polnischen Nationalmannschaft im Judo und Jiu-Jitsu statt!

 

Dank großzügiger Unterstützung der DDK-Landesgruppe, des TVF, des TB Rotenfels und der VR-Bank Mittelbaden war es uns möglich, an diesem Lehrgang teilzunehmen. Die mitgereisten Budoka waren sich einig, dass sich die lange Anreise gelohnt hat und fiebern schon dem nächsten “Event” dieser Art entgegen. Nach dem “weiterlesen…” folgt der Bericht einer Teilnehmerin.

 

017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die begeisterten Teilnehmer und Trainer

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen