meinstutensee.de


Tanzdarbietung der jüngsten Aerobic-Mädels des TVF auf der Vital-Aktiv-Gesund Messe

Von meinstutensee.de | 07.03.2012 14:56 | Keine Kommentare

aerobic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon zum zweiten Mal präsentierten sich unsere jüngsten Aerobic-Mädels unter der Leitung von Selina Pfaff auf der Vital-Aktiv-Gesund Messe des ASS in der Festhalle Blankenloch. Dargeboten wurde eine Tanzszene aus dem Spielfilm Madagaskar, die unsere Mädels mal wieder erstklassig meisterten. Wie immer hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und die Mädels freuen sich schon auf ihren nächsten öffentlichen Auftritt. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Trainerin Selina Pfaff und die unterstützenden Eltern, die solche Auftritte ermöglichen. Wer neugierig geworden ist, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Das Training findet immer Donnerstags von 18-19 Uhr in der Vereinshalle des TVF statt.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X