Abituriententreffen Jahrgang 1992 am TMG

Von Redaktion meinstutensee.de | 02.05.2012 18:23 | Keine Kommentare

alt

Das TMG freut sich sehr, seine Abiturienten des Jahrgangs 1992 am TMG begrüßen zu können.

Das Treffen beginnt am Mittwoch, 16.5.2012 um 16:00 Uhr auf dem TMG-Sportgelände mit einem Fußballspiel.

Ein Sektempfang um 18:00 Uhr eröffnet dann die Führung  mit der TMG-Schulleitung  durch das “neue” TMG mit Informationen zu baulichen und inhaltlichen Änderungen und um 20:00 Uhr wird das Wiedersehen im Restaurant Othello bei einem Buffet gefeiert und  Erlebnisse ausgetauscht

Sehen Sie hier Bilder von damals…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen