
Das TMG freut sich sehr, seine Abiturienten des Jahrgangs 1992 am TMG begrüßen zu können.
Das Treffen beginnt am Mittwoch, 16.5.2012 um 16:00 Uhr auf dem TMG-Sportgelände mit einem Fußballspiel.
Ein Sektempfang um 18:00 Uhr eröffnet dann die Führung mit der TMG-Schulleitung durch das “neue” TMG mit Informationen zu baulichen und inhaltlichen Änderungen und um 20:00 Uhr wird das Wiedersehen im Restaurant Othello bei einem Buffet gefeiert und Erlebnisse ausgetauscht
Sehen Sie hier Bilder von damals…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare