Klasse 6a im Waldklassenzimmer

Von Redaktion meinstutensee.de | 20.05.2012 17:08 | Keine Kommentare

Ein Vormittag im Waldklassenzimmer Im Rahmen unserer Unterrichtseinheit „Wald“ besuchten wir mit Frau Beinert und Herr Huber am Montag, den 14.Mai, das Waldklassenzimmer im Grabener Forst. Revierleiter Martin Schmidt gab uns in einer fast zweistündigen Führung zunächst einen kurzen Einblick in das Tätigkeitsfeld des Försters. Anschaulich stellte er uns dann  die häufigsten Baumarten mit ihren …

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen