Und nahezu alle kamen. Zwanzig Jahre nach dem Abitur trafen sich die TMG-Abiturienten des Jahrgangs 1992 am TMG und feierten ausgelassen ein Wiedersehen.
Nach einem Fußballspiel, einem Sektempfang in der Mensa mit anschließendem Schulrundgang feierte man in einer nahegelegenen Gaststätte bei Dia- und Abifilmvorführung bis in die frühen Morgenstunden.
Lesen Sie hier den Erlebisnisbericht einer Teilnehmerin und sehen Sie hier erste Bilder. Weitere Bilder werden in Kürze hier eingestellt werden…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare