TMG-Abiturientenjahrgang 1992 feierte Wiedersehen

Von Redaktion meinstutensee.de | 17.05.2012 11:24 | Keine Kommentare

altUnd nahezu alle kamen. Zwanzig Jahre nach dem Abitur trafen sich die TMG-Abiturienten des Jahrgangs 1992 am TMG und feierten ausgelassen ein  Wiedersehen.

Nach einem Fußballspiel, einem Sektempfang in der Mensa mit anschließendem Schulrundgang feierte man in einer nahegelegenen Gaststätte bei Dia- und Abifilmvorführung bis in die frühen Morgenstunden.

Lesen Sie hier den Erlebisnisbericht einer Teilnehmerin und sehen Sie hier erste Bilder. Weitere Bilder  werden in Kürze hier eingestellt werden…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen