TMG-Vortrag "Sicheres Internet"

Von Redaktion meinstutensee.de | 14.05.2012 16:41 | Keine Kommentare

altAlle vier siebte Klassen des TMGs wurden am 7. und 14. Mai 2012 in einer doppelstündigen Unterrichtseinheit dafür sensiblisiert, dass im Internet viele Gefahren lauern. Drastisch wurden von externen Referenten die Folgen leichtgläubigen Umgangs mit den neuen  Medien aufgezeigt und wichtige Verhaltensregeln gegeben.

Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie  Fotos von dieser Veranstaltung…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen