Alle vier siebte Klassen des TMGs wurden am 7. und 14. Mai 2012 in einer doppelstündigen Unterrichtseinheit dafür sensiblisiert, dass im Internet viele Gefahren lauern. Drastisch wurden von externen Referenten die Folgen leichtgläubigen Umgangs mit den neuen Medien aufgezeigt und wichtige Verhaltensregeln gegeben.
Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie Fotos von dieser Veranstaltung…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare