meinstutensee.de


Badischen Meisterschaften in Tauberbischofsheim

Von meinstutensee.de | 18.06.2012 8:44 | Keine Kommentare

tgw-m-620-2Einen tollen und erfolgreichen Wettkampf hatten unsere SGW und TGW Mädels am vergangen Wochenende (15.-17.06.2012)
Bei den Badischen Meisterschaften in Tauberbischofsheim sammelten beide Mannschaften mehr Punkte als in den Wettkämpfen zuvor.
Die TGW Mannschaften startete den Wettkampftag mit grandiosen 10 Punkten (Höchstwertung) beim Medizinballweitwurf, nie zuvor hatten wir so weit geworfen. Danke Selina für deinen 16,00 Meter !!!!! Wurf. Aber auch die SGW Mädels starteten mit ihrem Lied „Gaia” und einer super Wertung von 9,4 Punkten. Sehr motiviert ging es für beide Mannschaften weiter. Beim Turnen erhielt die SGW Mannschaft tolle 8,9 Punkte. Die TGW Mannschaft ersang sich mit einem Medley aus dem Album „Moonfleet” von Chris de Burgh, sagenhafte 9,65 Punkte. So wie es die TGW Mädels gleich zu Beginn vorgemacht hatten, zeigten auch die SGW Mädels was in ihnen steckt. Leicht frustriert von schlechten Einwerf-Leistungen zündeten auch die SGW Mädels ein wahres Feuerwerk Aus der Trainingsleistung von ca. 9 m, wurden teilweise nie dagewesene 14 Meter !!!! Trainer und Mannschaft konnten es zunächst nicht ganz glauben.
Belohnt wurde das mit 9,0 Punkten (7,7 P im letzten Wettkampf).

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X