Assessment-Center-Training und Erstellung einer Bewerbungsmappe

Von Redaktion meinstutensee.de | 24.07.2012 22:29 | Keine Kommentare

altIm Rahmen der Berufsvorbereitung fanden am Montag, 23.Juli 2012 gleich zwei workshops für die Jahrgangsstufe 1 statt.

Herr Jörger, Herr Fröhlich, Frau Permann und Frau Wegner von der AOK Karlsruhe führten unsere Schülerinnen und Schüler in die Grundlagen eines Assessment-Centers ein und Herr Hirschinger erstellte in einem Parallelworkshop eine Bewerbermappe.

Das TMG möchte mit diesem Angebot seine Schülerinnen und Schüler bestens auf zukünftige Bewerbungssituationen vorbereiten.

Sehen Sie hier Fotoimpressionen…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen