meinstutensee.de


Gelungener Abschluss- Bambinis in Gochsheim

Von meinstutensee.de | 22.07.2012 5:00 | Keine Kommentare

Zu unserem letzten Turnier vor den Sommerferien fuhren 21 Bambinis plus Betreuer nach Gochsheim. Für die Kids, die nächstes Jahr F- Jugend spielen war es also das letzte Turnier für die Bambinis.

Aufgrund dessen mischten wir die Mannschaften kräftig durch, so dass 2005er Jahrgänge und 2006/07/08er Jahrgänge zusammenspielten. Trotz diesen Umständen zeigten die Kids wieder einmal tollen Fußball, eine Bestätigung dafür, dass alle während der Saison viel gelernt und gearbeitet haben und wir immer als Team aufgetreten sind.

Egal ob in der Halle oder auf dem Rasen, euer Einsatz war wirklich klasse. Auch wenn mal die Ergebnisse nicht so ausfielen, wie wir uns das erhofften hatten, habt ihr nicht die Köpfe hängen lassen. Dafür ein ganz großes Dankeschön an die Kids.

Wir Trainer sind froh, solch ein tolles Team trainieren zu dürfen. Das war von Anfang bis Ende ohne Ausnahme eine klasse Saison die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Bedanken möchten wir uns auch ganz besonders bei den Eltern, die zu jeder Zeit sehr engagiert bei verschiedensten Veranstaltungen mitgewirkt haben und uns Betreuern dadurch die Arbeit sehr erleichterten. Jetzt freuen wir uns noch auf eine tolle Saisonabschlussfeier am kommenden Wochenende.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X