meinstutensee.de


Saisonabschluss der Fussball-Bambinis

Von meinstutensee.de | 27.07.2012 5:00 | Keine Kommentare

Am Freitagabend trafen sich ca. 80 Personen auf dem Gelände des TV Spöck, um gemeinsam eine tolle Saison ausklingen zu lassen.

Mit einem gemeinsamen Grillen und einem Eltern- Bambinis- Spiel wurde der Auftakt für ein Abschlussfest gemacht, das der tollen Saison absolut würdig war. Nach dem für Eltern und Kinder gleichermaßen anstrengenden Spiel wurden die Spieler, die in die F- Jugend kommen gebührend verabschiedet. Nach der Entzündung des Lagerfeuers und einer Stärkung mit Stockbrot kam das nächste Highlight für die Kids, der Nachtwanderung mit einer Schatzsuche. Also wurden die Fackeln entzündet und der Schatz gesucht und gefunden. Wie es sich herausstellte, handelte es sich bei dem Schatz um eine Kiste voller Marshmallows, die anschließend zusammen über dem Lagerfeuer gerillt wurden, ehe die Kids dann nach und nach in die Zelte verschwanden.

Hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt Tolles Wetter überraschte uns gegen 3 Uhr der Regen, der bis zum Morgen anhielt. Als der Regen aufhörte schälten sich die ersten wieder aus den Schlafsäcken und wir machten uns auf zum gemeinsamen Frühstück. Dort wurde die Saisonabschlussfeier ausklingen gelassen ehe uns zum Abbau wieder die Sonne überraschte.

Es war eine rundum gelungene Feier, zu der natürlich auch die Eltern mit Salat- und Kuchenspenden einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Hierfür und für die tolle Unterstützung über die ganze Saison hinweg möchten wir Trainer nochmals Danke sagen und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder mindestens genauso toll wird wie in diesem. Ebenfalls möchten wir uns für die tollen Geschenke der Eltern und Spielern bedanken.

Ein besonderer Dank von uns Trainern geht natürlich auch an die Kids für die große Trainingsbeteiligung und dafür, dass ihr über das ganze Jahr so toll mitgemacht habt.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X