meinstutensee.de


Städtebauliche Erneuerung „Zentraler Ortsbereich Blankenloch“

Von meinstutensee.de | 27.07.2012 5:00 | Keine Kommentare

Präsentationen der Bürgerinformationsveranstaltung im Internet

Im Rahmen der am 17. Juli stattgefundenen Informationsveranstaltung wurden die Grundzüge und Vorstellungen einer Sanierung dargelegt. Die hierbei vorgestellten Präsentationen sowie die Abgrenzung des Untersuchungsgebietes sind unter www.stutensee.de, “Ortskernsanierung Blankenloch” abrufbar.

Im Anschluss an die Bürgerinformationsveranstaltung finden nun die vorbereitenden Untersuchungen statt. Hierzu wurden in der letzten Woche Fragebögen im Bereich des geplanten Sanierungsgebietes verteilt. Der Fragebogen steht ebenfalls im Internet zum Download bereit.

Auf Grundlage des § 137 und § 138 Baugesetzbuch besteht für die betroffenen Anwohner, Pächter bzw. Eigentümer eine Auskunfts- und Mitwirkungspflicht. Die Ergebnisse werden streng vertraulich behandelt und nur für Planungszwecke verwendet.

Nach Abschluss dieser Befragung wird anhand der Ergebnisse der vorbereitenden Untersuchung das genaue Sanierungsgebiet abgegrenzt.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen