meinstutensee.de


Zweiter Platz beim AH Turnier in Büchig

Von meinstutensee.de | 06.07.2012 5:00 | Keine Kommentare

Einen am Ende verdienten 2. Platz beim Turnier des VSV Büchig erkämpfte sich unsere AH. Kurios: Nur 1 Spiel konnte in der „regulären“ Spielzeit gewonnen werden, und zwar gleich das erste gegen die ESG Frankonia mit 2:0.

Jedoch mussten wir auch keine Niederlage in der regulären Spielzeit hinnehmen, da die AH eine klasse spielerische Leistung bot. Unser nächster Gegner war der spätere verdiente Turniersieger FVgg Weingarten, wo wir uns ein 1:1 erkämpften.

Es Folgte ein weiteres 1:1 gegen den TSV Weingarten ehe es im letzten Vorrundenspiel gegen Germania Neureut um die Entscheidung ging doch mit etwas Glück und Geschick erarbeiteten wir uns ein 0:0.

Das Halbfinale gewannen wir im 9- Meter- Schießen mit 3:1 ehe wir im Finale gegen die FVgg Weingarten im Elfmeterschießen mit 1:3 unterlagen.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X