Baubeginn Gesundheits- und Dienstleistungszentrum

Von Redaktion meinstutensee.de | 02.08.2012 5:00 | Keine Kommentare

Nachdem bereits seit mehreren Wochen sichtbar auf das Gesundheits- und Dienstleistungszentrum hingewiesen wird, erfolgte am vergangenen Montag der offizielle Baubeginn für das Gesundheits- und Dienstleistungszentrum.

Seit diesem Zeitpunkt können die Parkplätze auf dem Volksbank-Areal nicht mehr genutzt werden. Nicht beeinträchtigt sind dagegen derzeit die Senkrechtparkbuchten am südlichen Straßenrand der Rathausstraße entlang des Baustellenbereichs. Diese werden aller Voraussicht nach noch bis Mitte August nutzbar sein. Im Anschluss beginnen die Rohbauarbeiten. Hierfür werden alle Parkbuchten und die Gehwegflächen im Baustellenareal benötigt, da diese für die Baustelleneinrichtung und Container für die Bauleitung vorgesehen sind.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen