meinstutensee.de


Irish Dance beim Sängerbund in Linkenheim

Von meinstutensee.de | 28.10.2012 22:22 | Keine Kommentare

Dieses Jahr lud der Sängerbund Linkenheim im Bürgerhaus Linkenheim zu einer „Keltic Night“ ein, bei der die Gäste irische Lieder, Dudelsackklänge und Irish Dance genießen konnten. Gestaltet wurde das Programm u.a. durch die Irish Dancer des TV Friedrichstal. Unsere Tänzerinnen verstanden es auch diesmal wieder das Publikum mit ausgesuchten Tänzen zu begeistern. Nachdem unsere Tänzerinnen mehrfach zu Zugaben aufgefordert wurden, präsentierten sie schließlich einen „Celi“, bei dem jeder, der Lust hatte, mitmachen konnte. Das Angebot wurde gerne von zahlreichen Zuschauern angenommen und unter der Moderation von Fiona Kerstgens der komplette Tanz durchexerziert. Am Ende zeigten unsere Tänzerinnen dann noch eine Hardshoe-Choreo, die das begeisterte Publikum mit tosendem Applaus belohnte. Es war für alle ein rundum gelungener Abend. Mitgewirkt haben dieses Mal: Jule Meko, Helena+Ophelia+Antonia Bechtel, Deema Farah, Sophia Erb, Darlene Easterling, Sophie Wirth, Kim Neubauer, Celine Giraud, Charlotte Schimpgen und Lara Kerstgens. Ein Dankeschön an die Tänzerinnen, aber auch an die Eltern, die solche Auftritte erst möglich machen. 1210-IrishDance2

Kommentare

Kommentare sind geschlossen