meinstutensee.de


Einweihung des Neubaus des Mehrgenerationenhauses

Von meinstutensee.de | 21.12.2012 19:53 | Keine Kommentare

Einweihung des Neubaus des Mehrgenerationenhauses Bürgerwerkstatt Stutensee

Einweihung des Neubaus des Mehrgenerationenhauses Bürgerwerkstatt Stutensee

Mittwoch vergangener Woche war es nun so weit. Der Neubau des Mehrgenerationenhauses Bürgerwerkstatt Stutensee wurde in einem feierlichen Rahmen eingeweiht. Mit diesem Neubau ist das Mehrgenerationenhaus für die Zukunft bestens gerüstet. Der MGH-Neubau ist durch ein hohes Maß an Spenden, Engagement und Aktivität entstanden.

Damit geht nicht nur der große Wunsch des MGH-Teams in Erfüllung, also mehr Platz für Spontanität, Kreativität und Begegnungen der Generationen zu bieten, sondern auch der vieler Stutenseer.

Das Mehrgenerationenhaus Bürgerwerkstatt Stutensee e.V. hat viele Angebote für alle Generationen und Nationalitäten. Im Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der Bürgerwerkstatt und des Mehrgenerationenhauses zieht sich Ideenreichtum und großes Engagement wie ein roter Faden durch die Vereinsgeschichte.

„Ich danke Ihnen allen auf das herzlichste, für dieses großartige Engagement, den hohen zeitlichen Aufwand und das tolle Miteinander. Ganz besonders darf ich Ihnen, sehr verehrter Herr Dürr für die äußerst großzügige finanzielle Unterstützung der Seeger Dürr Stiftung zum Neubau des Mehrgenerationenhauses unseren herzlichsten Dank aussprechen. Darüber hinaus bedanke ich mich auch bei der Firma Schietinger mit Herrn Janke, dem Bauservice Thomas Frank, den m-g-h Ingenieuren und Architekten, der Firma Hornung GmbH, der Volksbank Stutensee Weingarten und bei etlichen weiteren Unternehmen und vielen Privatpersonen für ihre Unterstützung“, so der Oberbürgermeister bei seiner Ansprache.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen