Weihnachtsbaumabholung 2013

Von Redaktion meinstutensee.de | 31.12.2012 14:45 | Keine Kommentare

Weihnachten ist vorbei, in einigen Tagen werden auch die Weihnachtsbäume nicht mehr benötigt. Wie in den letzten Jahren, gibt es in Stutensee organisierte Abholaktionen, die allesamt am Samstag, den 12. Januar 2013, ab 9 Uhr stattfinden:

  • Blankenloch und Büchig: CVJM Blankenloch-Büchig
  • Friedrichstal: ev. Gemeindejugend
  • Spöck: CVJM Spöck
  • Staffort: Glühwürmer der ev. Kirchengemeinde

An den Bäumen soll ein Zettel mit Namen befestigt werden, um Missverständnissen vorzubeugen. Die Abholung kostet 1,50 EUR. Das Geld fließt den jeweiligen Organisationen zu.

Alternativ besteht die Möglichkeit, Weihnachtsbäume bei den Grünabfallsammelplätzen abzugeben.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen