meinstutensee.de


Informationsveranstaltung 8. Stutenseer Leistungsschau

Von meinstutensee.de | 30.01.2013 19:49 | Keine Kommentare

Die 8. Stutenseer Leistungsschau am 21. und 22. September rückt näher. Im Vorfeld zu dieser über die Stadtgrenzen hinaus reichenden Veranstaltung fand am 23. Januar im Bürgersaal des Rathauses Stutensee eine Informationsveranstaltung zur 8. Stutenseer Leistungsschau statt.

Der Einladung der Stadt Stutensee und den Aktiven Selbständigen Stutensee waren rund 50 Interessierte gefolgt. Oberbürgermeister Klaus Demal ermunterte die anwesenden Betriebsinhaber, sich an der Veranstaltung zu beteiligen. „Eine Leistungsschau ist ein geeignetes Podium für Betriebe aller Größen und Branchen, sich einem interessierten Publikum zu präsentieren“, so Demal. Schwerpunkt des Abends war, über die im Vergleich zu den Vorjahren wesentlich vergrößerten Ausstellungsflächen und den derzeitigen Organisationsstand zu berichten sowie noch weitere Interessierte als Aussteller zu gewinnen. Zahlreiche Firmen haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Die Organisatoren rechnen mit rund 60 Ausstellern.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X