Alljährlich treffen sich im März mathematikbegeisterte Oberstufenschüler aus dem gesamten nordbadischen Bereich zum „Tag der Mathematik“ am KIT. Bei einem zweiteiligen Gruppen- und einem fakultativen Einzelwettbewerb gilt es dabei anspruchsvolle Aufgaben aus dem Bereich der Oberstufenmathematik zu lösen.Das TMG war dieses Jahr wieder mit zwei Teams vertreten und das sehr erfolgreich!
Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie hier Fotos…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare