meinstutensee.de


Bürgerinformationsveranstaltung zum Bebauungsplanverfahren „Lachenfeld“

Von meinstutensee.de | 08.05.2013 19:21 | Keine Kommentare

Im November 2012 hat der Gemeinderat den Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplanes „Lachenfeld“ im Stadtteil Blankenloch-Büchig gefasst. Als erster Verfahrensschritt wurde die frühzeitige Beteiligung gemäß §§ 3 Abs. 1 und 4 Abs. 1 BauGB durchgeführt. Die eingegangenen Stellungnahmen wurden nun umfassend geprüft und die Planung überarbeitet.

Um allen Bürgerinnen und Bürger den Bebauungsplan vorzustellen, führt die Stadtverwaltung am Donnerstag, den 16. Mai um 19.30 Uhr eine Bürgerinformationsveranstaltung in der Festhalle Stutensee durch. Der Schwerpunkt an diesem Abend wird das Thema Verkehr sein.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X