E-Junioren – 6. Spieltag

Von Redaktion meinstutensee.de | 13.05.2013 20:37 | Keine Kommentare

E1-Junioren vom 11.05.2013

E1 Junioren JFV Stutensee – Post Südstadt Karlsruhe 3 : 4

Eine etwas unglückliche Niederlage mussten wir am Samstag gegen die Post Südstadt hinnehmen. Insgesamt eine ausgeglichene Partie zweier spielstarker Mannschaften, bei der uns letztendlich individuelle Fehler den Sieg kostete. Dominic E. konnte den 1:1 Ausgleich erzielen, ehe uns Tim S. mit einen schönen Fernschuss zum 2:1 Pausentee schoss. Nach der Halbzeit konnte Max S. die zwischenzeitliche Führung der Gegner zwar zum 3:3 ausgleichen, ehe wir kurz vor Ende durch einen sehenswerten Konter ins Hintertreffen gerieten.

Es ist sehr schade, dass wir uns an diesem Tag für das sehr ansehnliche und gefällige Spiel nicht selbst belohnt haben.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen