“Helma legt die Gockel rein”- Aufführung der ersten Klassen für die Kindergärten in Spöck

Von Redaktion meinstutensee.de | 15.05.2013 21:37 | Keine Kommentare

Nach dem Schulfest luden die beiden ersten Klassen die Kindergärten in Spöck zu einer erneuten Aufführung ihres Theater-Musik-Stücks ein. Die Einladung wurde spontan von allen drei Kindergärten angenommen und so führten die ersten Klassen ihr Stück, für das sie wochenlang fleißig geprobt hatten, am 24.04. noch zwei Mal für die Kindergärten auf. Zur zweiten Vorstellung …

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen