meinstutensee.de


Vandalismus auf Friedrichstaler Spielplatz

Von meinstutensee.de | 30.05.2013 13:36 | Keine Kommentare

In den vergangenen Jahren halten sich auf dem Friedrichstaler Spielplatz neben dem Vogelpark Jugendliche auf, die Bierflaschen aus Glas zerschlagen und ihre Tetrapacks mit Eistee herumliegen lassen und die Spielgeräte beschmieren.

Nun wurde beobachtet, dass sowohl hinter der Kletterwand, dort wo die Rutsche ist, als auch in der roten Röhre, die zur Rutsche führt, jemand seine Notdurft verrichtet hat. Man kann seine Kinder nicht mehr frei auf dem Spielplatz laufen lassen!

Der Spielplatz war einst so schön und ist nun in einem traurigem Zustand.
Ortsvorsteher Herr Gorenflo wurde in Kenntnis gesetzt und hat in die Wege geleitet, dass der “Kümmerer” den Spielplatz in Abstimmung und Ergänzung mit dem Ordnungsdienst in seine Rundgänge aufnimmt.

Bürgermeister Dr. Ehrlein hat inzwischen eine Reinigung des Spielplatzes veranlasst.

spielplatz1

spielplatz2

spielplatz3

Bildquellen

  • spielplatz1: Gundi Hegele
  • spielplatz2: Gundi Hegele
  • spielplatz3: Gundi Hegele

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X