meinstutensee.de


Hildenbrand Datensysteme sponsert der SG ein Notebook

Von meinstutensee.de | 16.06.2013 23:55 | Keine Kommentare

Eine Riesenüberraschung gab es am Mittwoch für die beiden SG-Vertreter Marco + Ralf Hildenbrand bei ihremTermin mit dem Geschäftsführer von Hildenbrand Datensysteme, Kurt Hildenbrand. Hatte man vor ein paar Wochen über verschiedene Möglichkeiten zur Unterstützung der SG Stutensee gesprochen, machte Kurt Hildenbrand gleich Nägel mit Köpfen.

Er übergab den Beiden ein nagelneues Notebook, mit dem eine Vielzahl von Zukunftsprojekten der SG nun mit dem entsprechenden technischen Equipment realisiert werden können. Marco + Ralf Hildenbrand dankten dem Geschäftsführer für die tolle Unterstützung und gleichzeitig gelungene Überraschung!!!


Ralf Hildenbrand bedankt sich beim Geschäftsführer von Hildenbrand Datensysteme, Kurt Hildenbrand, für das Notebook. Foto: Marco Hildenbrand

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X